Freitag 01. Dezember 2023

19:00 Uhr

 

 

Jonny Glut

 

Das KinkenTrio von Jonny Glut auf seiner Weihnachtstour 2023

 

Mit Gisela Fischer/ Akkordeon und Daniel Fokke/ Stehbass
Mit Jonny Glut erleben wir an diesem Waterkantry-Abend wieder mal, wie der Kuddel Daddeldu, auf unvergessene Art im König von Schweden in eine Weihnachtsfeier hereinstolpert. – Auch auf See wird Weihnachten gefeiert und es gibt Einiges zu erzählen. Aber auch die Hymnen wollen gesungen werden und natürlich gibt es auch wieder ein bisschen was Neues, was man zuvor noch nicht gehört hat. Und so rumpeln wir los, ab geht die Post vorbei an Pollern und Pannen mit Sand in den Schuhn über den Kinken Boulevard, vorbei an der Schänke, und mit Glück schaffen wir es an diesem Abend sogar noch bis Montevideo!!!
Zu guter Letzt gibt es den Hafentango an der Pier mit dem legendären Abschiedsgruß So Long … und in irgendeinem Hafen an irgendeiner Pier sticht genau in dem Moment gerade wieder ein Schiff in See …

 

 



Sonntag 03. Dezember 2023

14:00 Uhr

 

 

THEATER INTERAKTIWo
Bremen

WEIHNACHTEN MIT DEN BREMER STADTMUSIKANTEN IM BLOCKLAND

Alle Jahre wieder feiern auch die BREMER STADTMUSIKANTEN Weihnachten. Die Frage ob sie Bremen je erreicht haben, beantworten wir in diesem Stück mit einem märchenhaften: JA KLAR. Freuen Sie sich auf einen "Einblick" in die tierischen Festtags-Vorbereitungen. Winnifred die Katze kümmert sich um den Tannenbaum, Lorenzo der Hahn "organisiert" die Kugeln, Benno der Hund trifft überraschend auf "musikalische Freunde" und Oskar der Esel bringt alles "durcheinander".
Freuen Sie sich auf eine familienfreundliche Fassung und natürlich darf auch gesungen werden.

 

 



Sonntag

10. Dezember 2023                   16:00 Uhr

und

Mittwoch

13. Dezember 2023                  18:00 Uhr

 

 

 

Benedikt Vermeer

"Scrooge"

 

(nach Charles Dickens): Die berühmteste Weihnachtsgeschichte der Welt - die Wandlung des alten Geizhalses Ebenezer Scrooge vom gierigen Menschenfeind zur guten Seele. Im London des 19. Jahrhunderts angesiedelt, schaffen wir eine stimmungsvoll-weihnachtliche Atmosphäre!

 

 





Samstag 16. Dezember 2023

19:00 Uhr

 

 

Doghouse Daddy and the Boppi Blue Hearts

 

Rockabilly , Hillbilly, Rock'n'Roll vom Feinsten