Veranstaltungen

Liebe Freunde und Gäste der Pusta-Stube,

im Rahmen "Kultur in der Pusta-Stube" planen wir wieder Lesungen, Musikveranstaltungen und andere Events.

 

Uns ist es sehr wichtig, das Sie alle gesund bleiben, deshalb besetzten wir die Stube nicht komplett  voll und halten damit die weiterhin nötigen Abstände bei.

 

Voraussetzung zur Teilnahme an den Konzerten ist entweder genesen oder ein vollständiger EU-Impfnachweis. Es gelten darüberhinaus weiterhin die üblichen Corona-Regeln sowie die Registrierung per App oder schriftlich.

 

Vorab bitte unbedingt per Telefon 0421-27 43 32 Plätze reservieren und eine ½ Stunde vor Konzertbeginn die Plätze einzunehmen.

 

Bitte habt Verständnis, das wir unseren laufenden Betrieb erst einmal klein halten möchten und die Musikveranstaltungen in den Vordergrund stellen wollen. Uns ist es sehr wichtig das wieder Musiker erklingt.  Es war zu lange still !!!

 

Let the Music play

 

Danke für euer Verständnis.

 

Wir freuen uns auf Euch und auf die Konzerte mit den wunderbaren Musiker*inen.

 

 

Ihr Pusta-Stuben-Team